YOUR ACTOR
 
Christian Alexander Jacob


Über mich

Auf dieser virtuellen Bühne zeige ich Beispiele meiner Arbeit und empfehle mich als hoch kameraerfahrener Charakterdarsteller für TV- und Werbefilmproduktionen - für Rollen im Spielalter zwischen 40 und 50 Jahren. Demnach gut angelandet im Best-Ager-Segment, aber gefühlt noch lange nicht "in die Jahre gekommen", geboren als "Hamburger Junge" in der schönen Stadt an der Waterkant, atme ich die Luft der See als Spende für beseelte Auftritte vor der Kamera. 

Heute habe ich meinen Lebensmittelpunkt im schönen Rheinland. Seit 1997 stehe ich recht regelmäßig vor der Kamera und durfte mich seither über zahlreiche interessante Engagements in einer der spannendsten Branchen der Welt freuen. Sehr gerne mache ich mich immer wieder mit großer Vorfreude auf die Reise zu den verschiedensten Produktionszielen, um wieder und wieder meine Leidenschaft für das Schauspiel unter Beweis zu stellen. 

"Ton ab!", "Kamera läuft...", "Und bitte!": Wer mich für Foto-Shootings oder Werbefilmproduktionen bucht respektive für TV-Produktionen engagiert, darf mit einem überaus motivierten, akribisch vorbereiteten, humorvollen, seriös, professionell und zuverlässig auftretenden Menschen rechnen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, mit großer Leidenschaft meinen Teil auf dem kreativen, weit reichenden Spielfeld von Film und Werbung beitragen zu dürfen und mit den verschiedensten Menschen in unserer bunten Branche zusammenzutreffen.

Für Anfragen gilt: Interessenten können mich direkt über den Button "Kontakt" anfragen, mögen mich überdies aber auch dann gerne kontaktieren, sollte ausschließlich die Buchung über eine meiner Agenturen laufen.